w. D-Jgd.: TG Kastel – HSG MainHandball 17:8 (9:2)

Das vorletzte Spiel für diese Saison absolvierte die weibliche D-Jugend der HSG MainHandball gegen die Mannschaft der TG Kastel in Kostheim. Leider fanden die Mädels, wie auch schon die Woche zuvor, nicht wirklich ins Spiel und es wurden viele Fehler gemacht. In der Abwehr gingen die Spielerinnen häufig zu spät und zu langsam gegen die Gegenspielerinnen, sodass sie überlaufen wurden. Im Angriff fehlte vor allem die Bewegung, sodass keine Räume  geschaffen wurden und die Spielerinnen zu eng standen.

In die Halbzeitpause gingen wir mit einem 9:2 Rückstand, den wir nicht mehr in der 2. Halbzeit aufholen konnten, auch wenn die Abwehr besser kommunizierte und einige Bälle heraus fangen konnte. Im Angriff konnten die Mädels der HSG weitere 6 Tore erzielen, sodass die Partie mit 17:8 für Kastel endete.

Für die HSG spielten: Melissa Subasic(Tor), Johanna Gaßner (3 Tore), Tamara Kresovic (2 Tore), Alina Corovic (1 Tor), Angelina Seeger (1 Tor), Merima Mehonic (1 Tor), Carlotta Schürings, Lucia Elez und Anissa Yaagoubi. lsdpriori