Monat: Februar 2017

Vorschau auf das Wochenende 11.02. – 12.02.2017

11.02.2017 13:15
wJA-Bezirksoberliga Wiesbaden / Frankfurt
HSG MainHandball – TuS Kriftel
IGS-Baugé-Halle 65451 Kelsterbach
11.02.2017 13:30
mJE – Bezirksliga Gr.1 Wiesbaden-Frankfurt
TuS Holzheim – HSG MainHandball
Sportzentrum 65582 Diez
11.02.2017 15:15
mJC – Bezirksliga B West Wiesbaden-Frankfurt
HSG MainHandball – … mehr

w. E-Jgd.: TSG Oberursel 2 – HSG MainHandball 5:0

Wie in den vergangenen Spielen wollten die E-Mädchen sich gegenüber der Hinspiel Niederlage deutlich verbessern, was aber in diesem Spiel nicht gelang. Die körperlich und vor allem technisch wesentlich stärkere Heimmannschaft ließ der teilweise zu verhalten aufspielenden HSG-E-Jugend keine Chance. … mehr

HSG Jugend: Erfolgreicher Heimspieltag

Mit einem guten und erfolgreichen Heimspieltag geht die Handballjugend aus dem vergangenen Wochenende hervor. Während in Flörsheim die großen Mädchenmannschaften der w. A- und w.B-Jugend klare Siege erspielten, waren in Raunheim die Jungenmannschaften am Zuge. Bis auf die klare Niederlage … mehr

mJA: Ein scheinbar sicher verlorenes Spiel wurde gedreht

Am heutigen Spieltag war die Mannschaft der JSGmA Niederhofheim/Sulzbach/Sossenheim zu Gast. Nach den letzten zwei vergangenen Spieltagen (25:43 Heim-Niederlage gegen die HSG VfR/Eintracht Wiesbaden II und 17:38 Auswärtssieg bei der TG Eltville) wollte man heute den nächsten Sieg einfahren.
Die … mehr

Herren 1: Negativ Trend vorerst gestoppt

HSG MainHandball vs. HSG Anspach/Usingen 34:19 (12:8)
Einen deutlichen Heimsieg gegen den letzjährigen BOL Absteiger aus Anspach/Usingen konnten die MainHandballer am Sonntag in der Graf Stauffenberg Halle einfahren.
Stabil aus der Deckung mit dem wieder genesenen Eicke im Abwehrzentrum sowie … mehr