m.C-Jgd.: JSG Kriftel/Hofheim 2 a.K. – HSG MainHandball 17:33 (8:15)

Der männlichen C-Jugend gelingt gegen die JSGmC Kriftel/Hofheim II a.K. der nächste Kantersieg.
Nach dem hohen 22:39-Erfolg gegen TG Schierstein II in der Vorwoche, setzte sich die männliche Jugend C in Hofheim auch gegen die Jugendspielgemeinschaft der JSGmC Kriftel/Hofheim II a.K. deutlich mit 17:33 durch. In der Anfangsphase stand die Abwehr äußerst stabil, wodurch schnell eine 4-Tore Führung herausgespielt werden konnte, welche stetig erhöht wurde. In der Schlussphase der ersten Halbzeit ließ die Konzentration etwas nach, wobei es dennoch mit einer 15:8-Führung in die Pause ging. Direkt nach der Pause gelang ein 8:1-Torelauf, bei dem einige einfache Tore mit Tempogegenstößen erzielt werden konnten, wodurch die Partie quasi beim Stand vom 22:9 entschieden war. Die Mannschaft ließ sich vom komfortablen Vorsprung jedoch nicht beeinflussen und spielte die Partie konzentriert weiter, sodass am Ende ein auch in der Höhe verdienter 17:33-Auswärtssieg zu Buche stand.
Es spielten: Birkholz(Tor); Herbst (8), Ochs (7), Wiegand (5), Kichner (5), Stirne (3), T. Renz (2), J. Renz (2), Kreitz (1), Escoz Künstler