w. E-Jgd.: TSG Eppstein 2 a.K. – HSG MainHandball 5:0

Gewonnen und doch verloren. Wie schon im Hinspiel, dieses Mal allerdings nicht so deutlich konnten die E-Mädchen in ihrem letzten Saisonspiel gegen die außer Konkurrenz spielende 2. Eppsteiner Mannschaft , einen knappen Sieg erringen. Allerdings hatten die Hausherrinnen sieben verschiedenen Torschützinnen auf dem Feld, die HSG-Kids leider nur vier, so dass die Punkte letztendlich in Eppstein blieben. Bis auf Irmak Aslan (krank) und Lena Engels (verhindert) fast komplett, entwickelte sich auf dem Bienroth in Eppstein ein munteres abwechslungsreiches Spiel. In der 1. Halbzeit im System 2 x 3 gegen 3 zeigte vor allem Eppstein viele Torwürfe, die von der HSG-Torfrau Fabienne Dollinger, die super gehalten hat, oft entschärft worden sind. Ausgeglichen ging es in die Pause. Im 6 gegen 6 ging es dann weiter. Jetzt konnte vor allem Lisa Eckert ihre Würfe im Tor unterbringen und zeigte einige schöne Abschlüsse. Malin Kabst löste Fabienne Dollinger im Tor ab und machte ihre Sache auch gut. Leider gelangen nicht genug Tore, um die Eppsteinerinnen über die Toranzahl auf die Verliererstraße zu bringen. Eine ganz starke Partie zeigte auch Ella Schweizerhof, die in der Abwehr überzeugte, aber auch im Angriff sehr zielstrebig war. Mit dem letzten Tempogegenstoß, der aber kurz nach dem Schlusssignal abgeschlossen wurde ging eine schöne E-Jugendpartie zu Ende.
Es spielten: Fabienne Dollinger (Tor/Feld/1), Malin Kabst (Tor/Feld), Johanna Gassner, Angelina Seeger, Sena Kocatürk, Melissa Subasic, Melina Simon (2), Lisa Eckert (5), Ella Schweizerhof (1).