Minis 2: Abschlußspielfest in Eddersheim

Beim letzten Rundenspielfest in Eddersheim zeigten die kleinsten HSG-Handballer wieder vollen Einsatz. Nach dem gemeinsamen Anfangsspiel, Inselsuchen (Matten als Inseln wurden weniger), in der Grundschulhalle in Eddersheim wurde zuerst gespielt. Es ging zuerst gegen Kastel, dann gegen Langenhain. Nach fünf Spielen folgte dann der Umbau für den Spieleparcours, der von den Kleinsten, wie immer, gut angenommen wurde. Dann folgten die nächsten Spielrunden, es ging gegen den TSV Auringen und zuletzt gegen die TSG Eddersheim. Insgesamt wurde dreimal Unendschieden gespielt, einmal verloren. Zum Abschluß gab es noch ein gemeinsames Spiel, es galt ein Schiff zu bauen. Nach einem Bild bauten alle Kinder zusammen mit ihren Trainern aus den Turnmaterialien ein Schiff, wo dann auch die heiß erwartete Siegerehrung statt fand. Die Kleinsten wurden mit einer Schatztruhe mit Dublonen und Süßigkeiten beschenkt. Die Kinder traten zufrieden ihren Nachhauseweg an.
Es spielten: André Maurer, Karlo Brdar, Kilian Spehr, Bilal Abatioui, Reda Abatioui, Luca Colak, Deniz Müller.