Mini II: Spielfestbesuch bei der TG Kastel

Zum dritten Spielfest dieser Saison reisten die Allerkleinsten HSG-Handballer zum Spielfest nach Kastel. Nach einigen Umstellungen im Spielplan ging es mit dem Anfangsspiel, einem abgewandelten Feuer/Wasser/Land los. Nach der Aufwärmphase begannen die Spiele auf zwei Feldern und der Spieleparcours. Die HSG-Jüngsten mussten gleich zur 1. Spielrunde antreten und waren schon sehr aufgeregt. Mit Zakaria Aboukhalid war wieder ein Neuling zum ersten Mal dabei. Gegen die Gastgeber, die schon einige sehr gute kleine Handballer dabei hatten, zogen die HSG-Kids sich gut aus der Affäre und hielten nach besten Kräften dagegen. Nach Spielende konnten die Minis den Spieleparcours besuchen und dort Rollbrett fahren, Büchsen abwerfen, sich mit einem kleinen Hockeyschläger vertraut machen aber auch auf einem Balancebord ihr Können unter Beweis stellen. Handbälle durch Reifen werfen und Tischtennisbälle in Becher prellen lassen vervollständigten den Parcours. Allerdings ging es zwischendurch immer wieder zu den Spielen. Als zweites trafen die Kleinsten Handballer auf den TSV Auringen und waren siegreich. Gegen Kastel 2 war das Tor wie zugenagelt und gegen die TG Rüsselsheim, die ebenfalls mit einer noch sehr jungen Mannschaft antrat verlief die Partie ausgeglichen und ging dann knapp an Rüsselsheim. Dennoch waren alle Kinder mit großem Eifer dabei und gaben ihr Bestes.
Nach den Spielen wurde gleich die Siegerehrung abgehalten. Die Kinder erhielten einen Pokal und jeder eine Siegerurkunde.
Das nächste Spielfest findet dann zu Hause in 2 Wochen in Flörsheim statt.
Es spielten: André Maurer, Karlo Brdar, Bilal Abatioui, Zakaria Aboukhalid, Deniz Müller, Aylin Müller.