m. B-Jgd.: HSG MainHandball – TSG Eppstein 44:35 (21:18)

Am Samstag empfing die männliche B-Jugend der HSG MainHandball in Kelsterbach die Mannschaft der TSG Eppstein. Das Spiel war nur in den Anfangsminuten ausgeglichen. Schnell konnte sich die HSG dann von der gegnerischen Mannschaft absetzen. Zur Halbzeitpause lagen die Mainhandballer allerdings nur mit 3 Toren in Führung. Dies lag vor allem an einer unkonzentrierten Abwehrleistung der Hausherren. Auch in der zweiten Halbzeit sollte die Abwehr sich nicht mehr stabilisieren können und somit musste man 35 Gegentore hinnehmen. Auf der anderen Seite stellte die Defensive der TSG die starke Offensive der HSG nicht vor große Probleme. Dadurch konnten 44 Tore erzielt werden und ein nie wirklich gefährdeter Sieg eingefahren werden. Im ganzen Spiel gab es keine einzige 2-Minuten-Strafe. Dies zeugt von einer sehr fair geführten Partie.
Es spielten: Sami Ghadoum (Tor); Henrik Redlich; Luca Eberbach; Lukas Ochs; Robin Losch; Jan Krone; Marcel Karwath; Felix Preuß; Tim Müller; Leon Hechler