m. D-Jgd.: TG Rüsselsheim 3 a.K. – HSG MainHandball 14:16 (7:8)

Nach wochenlanger Pause hatten die D-Jungs am vergangenen Wochenende gleich 2 Partien zu bestreiten und zeigten sich spielfreudig und gut aufgelegt. Angespornt durch die nur knappe Niederlage am Vortag ging es in Rüsselsheim gleich gut los. Von Beginn an torhungrig trafen die D-Kids, gestützt auf einen super aufgelegten Zakaria Aboukhalid im Tor ( Reyhana Boujana war verhindert), fast jeden Angriff und lagen in der 8. Spielminute bereits 8:0 in Führung. Vor allem Rania Aarab und Johannan Mengiste knüpften fast nahtlos an die Form des Vortages an. Nach mehreren Wechseln litt der Spielfluss etwas und Rüsselsheim kam besser ins Spiel. Bis zur Halbzeit gelang der HSG kein Tor mehr, Rüsselsheim dagegen holte bis zum 7:8 auf. Nach der Halbzeit ging es ähnlich wie in der 1. Hälfte gleich gut los und die MainHandballer kamen über 7:10 und 9:11 auf ein scheinbar sicheres 10:14. Nun konnten sich auch  wieder Karol Brdar und vor allem Philipp Szczakiel gut in Szene setzen. Rüsselsheim holte noch einmal auf, doch für mehr als Ergebniskosmetik sollte es nicht mehr reichen. Völlig verdient nahmen die HSG-Kids den Sieg gegen Rüsselsheim mit zurück über den Main. In diesem Spiel konnte die Mannschaft auch wieder durch zwei E-Jugendliche verstärkt werden. Moritz Grasse und Jonah Böhm fügten sich gut ein.

Es spielten: Zakaria Aboukhalid (Tor), Venio Vrjankovic, Monzer Abasher (1), Rania Aarab (4), Johannan Mengiste (4),  Moritz Grasse, Dennis Müller, Jonah Böhm, Jannis Hempel (1), Philipp Szczakiel (3), Karlo Brdar (3).