m. E-Jgd.: HSG Obere Aar 2 – HSG MainHandball 2:0 (12:11)

Auch die m. E-Jgd. hatte eine sehr lange Pause hinter sich, da einige Partien wegen positiven Coronafällen abgesagt und verlegt werden mussten. So auch das eigentlich geplante zweite Spiel am Wochenende gegen den TV Idstein. Daher waren die E-Jungs froh endlich einmal wieder spielen zu können. Über den Winter hat sich der Kader zahlenmäßig verstärkt und auch spielerisch zeigten sich die Jungs deutlich verbessert. In einer spannenden Partie ging es hin und her. Lange lag sogar ein Unendschieden oder Sieg in der Luft. Da der etatmäßige sehr starke Torwart Moritz Grasse verhindert war, ging Jan Weber ins Tor und machte sein Sache mehr als gut. Im Angriff lief es deutlich besser als in den Partien zuvor und besonders die Torschützenanzahl war beeindruckend. Doch auch die Laufbereitschaft in der Deckung mit deutlich besseren Aktionen hat zugenommen und die mitgereisten Eltern und der Trainer Lukas Ochs konnten sehr zufrieden sein. Letztendlich mussten sich die Burschen mit einem Tor geschlagen geben, zudem hatten die Gastgeber einen Torschützen mehr zu bieten. Die gezeigte Leistung machte aber allen Lust und Vorfreude auf die nächste Partie, die am Sonntag um 12.00 Uhr in Raunheim angepfiffen werden soll.

Es spielten: Jan Weber (Tor), Nick Neumann, Tim Edler, Toni Lorenz, Levin Gautsche, Jonah Böhm, Moritz Ramlow.