m. E-Jgd.: HSG EppLa II a.K. – HSG MainHandball 2:0

Mit gerade einmal sieben Spielern, davon zwei Minispielern, waren die Voraussetzungen für die m. E-Jgd. beim 1. Spiel im neuen Jahr nicht gerade rosig. So mussten die E-Jungs gegen die körperlich stark überlegenen Hausherren ohne Auswechselspieler auskommen. Sein 1. Spiel für die HSG machte Minispieler Til Eichler, der sich im Laufe des Spiels so langsam an die Spielformen herantastete. Einmal mehr zeigte sich, dass die Jungs mit dem Spielsystem 2 x 3 gegen 3 noch nicht so gut zurechtkommen. Oft verlieren sie schon in der eigenen Hälfte den Ball und kommen so gar nicht erst in den Angriff. In der 2. Hälfte beim 6 gegen 6  lief es etwas besser. Dennoch waren die Jungs gegen die Eppstein-Langenhainer Mannschaft chancenlos. Die einzigen 2 Tore warf mit Nick Neumann ein Minispieler, der sich natürlich sehr darüber freute. Bleibt zu hoffen, dass beim nächsten Spiel wieder mehr Jungs dabei sind, so dass es mehr Variationsmöglichkeiten gibt.

Es spielten: Moritz Grasse (Tor/Feld)), Jan Weber (Tor/Feld), Jonah Böhm, Toni Lorenz, Levin Gautsche, Nick Neumann (2), Til Eichler.