m. C-Jgd.: TG Rüsselsheim – HSG MainHandball 37:16 (16:8)

Im 1. Spiel dieses Jahres mussten die C-Jungs, die bis auf Luka Schumann komplett antreten konnten, gegen die TG Rüsselsheim antreten. Diese Mannschaft war schon bei der „Return to play- Runde“ , die vor der Punktrunde als Probelauf gespielt wurde, einer der Gegner. Damals gab es eine satte Niederlage, so dass sich das Team keine allzu großen Chancen ausrechnete, aber das Ergebnis deutlich verbessern wollte. Dies gelang auch.  Rüsselsheim war läuferisch überlegen und setzte diese Dynamik gegen eine oftmals lückenhafte Abwehr ein. Dennoch gelangen den C-Jungs in der 1. Halbzeit acht Tore. Die 2. Halbzeit verlief ähnlich. Timon Oberreiter im Tor gab sein Bestes, sah sich aber oftmals alleine gegen die Gegner, die ihre Chancen auch nutzten. Durch kleine Verletzungen musste in der Mannschaft oft vorzeitig gewechselt werden, was dem Spielfluß nicht gerade entgegen kam.  So kam Rüsselsheim letztendlich zu einem hohen, verdienten Sieg. Die 16 Tore auf der Habenseite lassen aber für die Zukunft hoffen.

Es spielten: Timon Oberreiter (Tor), Ben Wiegand, Liam Fritz (2/1), Nikita Pokolo (8), Nils Glaubitz (5), Jannis Hempel, Nico Leonhardt (1), Johannan Mengiste.