Damen: Eintracht Frankfurt II vs. HSG Mainhandball 25:26 (15:13)

Knappe Niederlage für die HSG Mainhandball Damen.

Nach einem ausgeglichenen Spiel gingen die HSG Damen mit 25:26 denkbar knapp als Verliererinnen aus der Halle.
Keine der beiden Mannschaften konnte sich über die 60 Minuten deutlich absetzen. Die Führung in den ersten 30 Minuten wechselte ständig. In der Mitte der ersten Halbzeit verletzte sich Kaltrina Peci von den HSG Damen, bei einem Zweikampf, schwer am Knie. Auch diese Schrecksekunde steckten die Gäste weg. In die Halbzeit ging es mit einer 15:13 Führung für die Gastgeberinnen Eintracht Frankfurt. Die MH Damen mussten in der 2ten Halbzeit, mehrfach einen 4 Tore Rückstand aufholen. Dies gelang mit einer hervorragenden Moral und Einstellung zum Spiel immer wieder. In der 56 Minuten hatten sich die HSG Damen bis auf ein Tor heran gekämpft. Die Eintracht spielte ab der 58 Minute die Zeit clever runter. So kamen die Mainhandballerinnen nicht mehr in Ballbesitz und mussten zusehen, wie die Spieluhr ablief.