F-Jugend: Gutes und erfolgreiches Spielfest

Anders wie bei den G-Jugendlichen sind die F-Kids, meist aus dem ältesten Jahrgang, schon sehr fokussiert auf die Handballspiele. Hier weht schon ein anderer Wind und es geht deutlich schneller und kämpferischer zur Sache. Die Gegner der Kids kamen aus Dotzheim, Eddersheim, Nied und Hattersheim. Obwohl der Charakter der Spielfeste – es werden keine Ergebnisse veröffentlicht und keine Tabellen gebildet , alle sind Sieger – erhalten bleibt, wissen die meisten der jungen Handballer schon sehr genau worum es geht und was gewinnen und verlieren heißt. Dennoch bleibt der spielerische Ansatz erhalten und auch die größeren nehmen die spielfreie Zeit gerne, um den Parkour zu bestreiten. Die oft siegreichen F-Jugendminis mussten beim eigenen Spielfest aber auch einmal eine Niederlagen und ein Unentschieden einstecken, was natürlich auch dazu gehört. Durch einige krankheitsbedingte Absagen war der Spielerkader auf sieben Spieler geschrumpft, so kamen aber auch alle Kinder zu ihren Einsatzzeiten und konnten den zuschauenden Eltern zeigen, was sie schon gelernt haben. Für fast alle der mitspielenden Kids geht mit dieser Saison auch die Minizeit zu Ende, wenn sie altersbedingt nach den Osterferien zu den E-Jugenden wechseln.

Es spielten: Tim Edler, Marit Domröse, Felix Prager, Eliona Muzaqi, Jakob Rippberger, Elanur Bicil, Toni Lorenz.