m. D-Jgd.: HSG MainHandball – TG Schierstein 2 a.K. 26:7 (11:4)

Ein guter Start ins neue Jahr gelang der m. D-Jgd., die der 2. Schiersteiner Mannschaft an diesem Tag klar überlegen war. Von Beginn an zogen die Jungs in Führung und lagen bereits zur Pause deutlich in Führung. In der 2. Hälfte, sonst immer die schwächere, konnten sich die D-Jungs dieses Mal steigern und ließen im Angriff nicht nach. Hier war es vor allem Jaron Bach, der in Wurflaune, oft direkt aus der Abwehr im Tempogegenstoß zum Torerfolg kam und ein Tor um das andere warf. Natürlich wurde er auch von seinen Mannschaftskameraden unterstützt. Im Tor zeigte Timon Oberreiter eine gute Leistung, obwohl er an diesem Tag nicht so geprüft wurde, wie sonst. Gegen ende der Partie konnte sogar den Leistungsträgern eine Pause gegönnt werden und so allen Spielern mehr Spielanteile gegeben werden. Hoffentlich können die Jungs den Schwung dieser Partie mit in die nächste Partie nach Eltville mitnehmen, um sich auch dort zu beweisen und sich in der Tabelle zu verbessern.

Es spielten: Timon Oberreiter (Tor), Ben Wiegand, Jaron Bach (12), Karlo Brdar, Tamara Kresovic (2), Johannan Mengiste (1), Simon Schleidt (2), Nico Leonhardt, Nelio Guidi (5), Nikita Pokolo (4), Nils Glaubitz.