m. E-Jgd.: HSG MainHandball – HSG Hochheim/Wicker 2 0:2

Im Hinspiel hatten die Jungs das Spiel beim Ortsnachbarn nur knapp verloren und so rechneten sie sich auch für die 2. Partie gegen die HSG Hochheim/Wicker 2 Chancen aus. Wie schon die ganze Saison war die 1. Halbzeit die bessere und die Jungs konnten sich nach einigen Anfangsschwierigkeiten in der Deckung besser präsentieren und kamen gut ins Spiel. Lediglich die Anzahl der Torschützen ließ sie bis zur Halbzeit in Rückstand geraten (7:6 – 14:24). In der 2. Halbzeit folgte dann wieder der Einbruch. Technische Fehler und eine zu eng vor der Deckung agierender Angriff brachten zu wenig gute Bälle aufs gegnerische Tor, wogegen die Gäste schneller in den Angriff umschalteten und so in Front ziehen konnten. Hier wurde mit Johannan Mengiste noch ein angriffsstarker Spieler vermisst, der an diesem Tag nicht mit von der Partie war. Nur drei Tore konnten in der 2. Hälfte erzielt werden, wogegen die Gegner gleich 10 Tore warfen. Gegen Ende der Partie fing auch die Abwehr wieder an zu Ballbezogen zu stehen und ließ zu viele Gegner frei stehen. Einige gute Chancen wurden zudem noch vergeben, so dass am Ende ein 10:16 (30:112) zu Buche stand.

Es spielten: Deniz Müller (Tor/Feld), Zakaria Aboukhalid (Tor/Feld), Monzer Abbascher (Tor/Feld), Bilal Abatoui (1), Jannis Hempel (5), Karlo Brdar (4), Venio Vranjkovic, Philipp Sczakiel, Reda Abatoui, Reyhana Boujana, Lucia Elez.