w. B-Jgd.: HSG Goldstein/Schwanheim – HSG MainHandball 11:22 (6:13)

In einem relativ emotionslosen und laut Trainer der HSG MainHandball körperlos geführtem Spiel setzen sich die Mädchen der HSG MainHandball klar und deutlich durch. Bereits zur Halbzeit war die Partie entschieden, die gut und gerne noch deutlicher ausfallen hätte müssen. Die MainHandballerinnen waren der Heimmannschaft in allen Belangen überlegen und profitierten von vielen individuellen Aktionen ihrer technisch überlegenen Spielerinnen. Die Abwehr hatte mit den harmlosen Gegnerinnen kaum Mühe und kam zu einfachen Ballbesitzen, die auch im Überlaufangriff erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Mit diesem Sieg setzen die jungen Damen ihre erfolgreiche Saison fort und nehmen momentan den zweiten Platz in der Tabelle ein. Am kommenden Wochenende geht es nun in einer sicher ganz anderen Partie gegen die HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim darum zu zeigen, was die letzten Siege wert waren.

Es spielten: Jana Seifert (Tor), Chiara Junker (5), Marinela Nicolae (9/1), Maja Tovilo (1), Lena Schwabe, Katarina Kresovic, Tiziana Krone (5/1), Viktoria Vranjkovic (1).