HSG MainHandballjugend: Älteste und jüngste Mädchenmannschaften erfolgreich

Während die Jungenteams am vergangenen Wochenende alle eine Niederlage – zum Teil nur sehr knapp – hinnehmen mussten, konnten zwei der vier Mädchenteams ihre Spiele klar gewinnen und sich in den Tabellen ihrer Spielklassen oben festsetzen. Dem großen Heimspieltag in Kelsterbach mit fünf Spielen, standen gerade einmal drei Auswärtsspiele entgegen. Das Spiel der m. E-Jgd. wurde vom Gegner auf den 15.12. verlegt. Dabei verlor die m. B-Jgd. etwas enttäuschend in Wiesbaden und auch der m. A-Jgd. gelang es in Nordenstadt nicht, endlich die ersten Doppelpunkte einzufahren. Erfolgreich präsentierte sich erneut die w. B-Jugend der HSG, die in Goldstein klar gewann. Eine knappe Niederlage musste die m. D-Jgd. zu Hause gegen den TV Erbenheim einstecken. Klar das Nachsehen hatten erneut die m. C-Jgd. gegen den Gast aus Bad Camberg und die C- und D-Mädchen, die chancenlos dem Gegner die Punkte überlassen mussten. Das für die beiden Mädchenspiele wieder einmal kein Schiedsrichter erschienen ist und die Partien von Vereinsvertretern aus Münster und MainHandball gepfiffen wurden, trug aber nicht zu dem Ausgang der Spiele bei.