HSG MainHandball-Jugend: m. B-Jgd. und w. A-Jgd. weiterhin verlustpunktfrei

Einen großen Jugendspieltag mit vielen guten Ergebnissen konnte am vergangenen Wochenende notiert werden. Zwar unterlagen die m. A-Jugendlichen, stark kerbe geschwächt, erneut, doch neben der m. B-Jgd., der erneut ein knapper Sieg gelang, zogen auch die m. C-Jugend und m. D-Jgd. mit. Der m. C-Jugend gelang sogar ein hoher Kantersieg. Einen Achtungserfolg erzielte die w. C-Jgd., die sich immer mehr steigert und so hoffentlich bald auf die Siegerstraße kommt. Die w. B-Jgd. scheiterte mit einem Tor knapp an ihrem dritten Sieg. Erneut punktlos blieben die E-Jungs, nachdem sie die Woche zuvor noch mit einem Unentschieden nur über die Torschützenzählung verloren hatten. Das Spiel der w. D-Jugend wurde kurzfristig nach vielen Absagen der HSG-Spielerinnen abgesagt und wird verlegt.