m. E-Jgd.: HSG MainHandball – HSG Sindlingen/Zeilsheim 5:0 9:10 / 17:19 (136:76)

Das Spiel begann sehr langsam und war sehr einseitig in den ersten Minuten. Die Jungs spielten einen Vorsprung heraus, doch da die Gegner mit einem Spieler weniger und so mit einem Läufer spielen durften, kamen die Jungs in der Abwehr etwas durcheinander. So konnte beim Gegner schon nach kurzer Zeit der Torwart gewechselt werden, so dass sie bei nur 6 Spielern möglichst viele in die Torschützenliste eintragen konnten. Zum Ende der ersten Hälfte wurde das Spiel ausgeglichener, doch die Gegner konnten mit einem Tor mehr in die Halbzeit gehen (9:10). Die zweite Hälfte begann nicht so gut, da die HSG-Jungs in der Abwehr deutlich nachließen und weiter in einen Rückstand fielen. Nachdem mit mehr Schnelligkeit im Angriff gespielt wurde, holten die Jungs endlich wieder Tore auf, mit besserem Freilaufen und Anspiele an freie Mitspieler versuchten sich fast alle am Tore werfen. Bis auf zwei Spieler gelang dies auch. Durch den dann guten Multiplikator, wurde das Spiel zwar mit geworfenen Toren mit 17:19 „verloren“, aber dennoch mit 136:76 gewonnen.
Es spielten: Toni Stöckl (2), Vincent Hahn, Adam Szabados (4), Timon Obbereiter (Tor), Jaron Bach (1), Simon Schleidt (2), Nico Leonhardt (2), Nelio Guidi (2), Mirza Bicer (1), Justus Manderscheid (4).