m. E-Jgd.: JSG Schwarzbach 2 – HSG MainHandball 0:5 (9:24)

Das Spiel gegen die 2. Mannschaft der JSG Schwarzbach, dahinter verbirgt sich Kriftel und Hofheim, begann nicht sehr gut. Schon beim Aufwärmen war kaum Motivation vorhanden und das spiegelte sich in den ersten 10 min wieder. Dann endlich wachten die Jungs auf und begannen mit dem Handball spielen. In der Abwehr wurde endlich um die Bälle gekämpft und im Angriff konnten die Tore schön herausgespielt werden. So setzten sich die E-Jungs mehr und mehr ab und erspielten sich einen Vorsprung, den die Hausherren nicht mehr einholen konnten. Die erste Hälfte endete mit 11:5. Die zweite Hälfte begann wie das Ende der ersten Hälfte sehr dominant, aber nach der erfolgreichen Anfangsoffensive folgte ein kleines Zwischentief, in dem die Schwarzbacher ein paar Tore aufholten. Durch die starke Torwartleistung von Timon Oberreiter, der wieder sehr gut gehalten hat, blieb der Vorsprung komfortabel. Mit zunehmender Spieldauer zogen die E-Jungs dann unaufhaltsam weg, Schwarzbach dagegen gelang kein Tor mehr, so dass am Ende ein sehr deutlicher 24:9 Sieg zu Buche stand, der hochmultipliziert mit 216:36 noch deutlicher ausfiel.
Es spielten: Timon Oberreiter (Tor), Mika Wilkes (1), Vincent Hahn (1), Toni Stöckl (2), Adam Szabados (10), Jaron Bach (1), Simon Schleidt (2), Nico Leonhardt, Mirza Bicer (1), Roza Öz, Justus Manderscheid (5), Alina Corovic (1).