m. A-Jgd.: SV Fun-Ball Dorteweil – HSG MainHandball 14:34 (6:18)

In einem niveauarmen Handballspiel wurden, besonders in der ersten Halbzeit, die MainHandballer nicht ernsthaft gefordert.
Auch in der 2. Hälfte gelangen den Gastgebern nur 8 Tore, da die HSG Jungs mit ihrem in Bestform aufspielenden Torhüter Sami Ghadoum einen großen Rückhalt hatten, der in der 2. Halbzeit sogar einen Siebenmeter sicher verwandeln konnte. Die Abwehr der A-Jungs agierte besser als in den zwei vorhergehenden Spielen, dafür bot der Angriff wenig Kreativität, und bestand fast nur aus Einzelaktionen. Leider zog sich Lukas Lebrich einen Bänderriss im Sprunggelenk zu, und wird einige Wochen fehlen.
Es spielten: S.Ghadoum (Tor/1/7m), T. Hansen (11), M. Wehle (8), L. Eberbach (4), L. Lebrich (2),T. Krämer (2), J. Schweiggart (2), F. Leitmann (2), L. Sabotke (1), H. Redlich (1).