m. B-Jgd.: HSG MainHandball – TG Kastel 20:23 (5:9)

Im letzten Spiel der m. B-Jugend ging es gegen den Tabellenzweiten TG Kastel. In der fast ausgeglichenen Partie hatte die Heimmannschaft gute Chancen zu punkten. Zwar ging Kastel mit 1:0 in Führung, doch dann fanden die HSG-Jungs in die Partie und führten ihrerseits mit 3:1. Nach dem 3:3 Ausgleich ging es bis zur Halbzeit mit leichter Kasteller Führung spannend weiter. Leider setzten sich die Gäste dann bis auf 5:9 ab. Doch die Heimmannschaft gab sich noch nicht geschlagen und kämpfte sich in der 2. Halbzeit wieder heran, schaffte sogar den Ausgleich (15:15). Bis kurz vor Ende konnten sich die Kasteller Jungs nur höchstens auf 2 Tore absetzen, zwischenzeitlich keimte beim 18:19 noch einmal Hoffnung auf, ehe Kastel sich bis zum Ende mit drei Toren in Führung spielte und die umkämpfte Partie gewann.
Es spielten: Marcel Weilbacher (Tor), Sami Ghadoum (Tor), Leon Hechler (2), Henrik Redlich (2), Luca Eberbach (6/2), Laurin Nauheimer (4), Lukas Ochs (1), Julian Ochs (1), Finn Leitmann (4).