m. C-Jgd.: HSG MainHandball – FTG Frankfurt 26:25 (13:13)

Ihren zweiten Saisonsieg holte die männl. C-Jugend der HSG MainHandball am vergangenen Sonntag in Raunheim.
In der Anfangsphase konnte sich die Heimmannschaft mit einem drei Tore Vorsprung absetzen. Aber durch wiederholt technische Fehler konnte die FTG aus Frankfurt wieder den Ausgleich erzielen. Die Mannschaften gingen mit einem 13:13 Unentschieden in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte wechselten die MainHandballer den Torhüter und konnten sich wieder einen vier Tore Vorsprung erspielen. Doch in der Schlussphase wurde es durch eine Zeitstrafe noch einmal knapp. Am Ende stand ein 26:25 auf der Anzeigetafel. Der 2. Sieg war geschafft.
Es spielten: Justin Kiedrowski (2), Thorben Hoffmann, Tom Hechler, Giuseppe D’Alonzo (1), Luke Wesp (9), Manuel Müller, Luis Guidi (12), Askanius Halupczok (1), Bendeikt Geiss (1).