m. C-Jgd.: Überrascht in Niedereschbach

Im Zuge der Vorbereitung und als erste Standortbestimmung nach der Sommerpause absolvierte die mJC ein Vorbereitungsturnier in Niedereschbach, bei dem sie den vierten Platz erreichte. Die Mannschaft startete optimal in das Turnier mit einem 16:3 gegen die JSG Dorbach, um anschließend ein 11:11 Unentschieden gegen die JSG Gonzenheim/ Obereschbach zu erarbeiten. Als Gruppenerster zog man in das Halbfinale ein, welches aufgrund schwindender Kräfte und fehlender Alternativen -die HSG war nur mit einem 8-Mann Kader angereist- deutlich mit 6:13 gegen die HSG Rhein Nahe Bingen verloren wurde. Im abschließenden Spiel um Platz 3 gegen die TSG Münster war die Mannschaft lange ebenbürtig, das Spiel ging jedoch letzten Endes leider 12:15 verloren. Unabhängig der Ergebnisse zeigte die Mannschaft eine tolle Einstellung und war trotz des frühen Zeitpunkts der Vorbereitung gut eingespielt.
Es spielten: Samuel Birkholz (Tor); Robin Stirne (14/4), Justin Kiedrowski (3), Raul Escoz (1/1), Mika Ehry (10), Luke Wesp (1), Luis Guidi (6), Ben Kirchner (10/2).