m. A-Jgd.: HSG Team in Niedereschbach chancenlos

Lediglich drei Teams waren bei dem Turnier der A-Jgd. in Niedereschbach gemeldet, so dass lediglich 2 Spiele gemacht worden sind. Neben der JSG Wehrheim/Obernhain mussten die Jungs noch gegen den SV Seulberg antreten. Mit insgesamt nur acht Spielern trat die HSG in Niedereschbach an und war gegen beide Teams chancenlos. In den beiden je 15minütigen Partien präsentierten sich die HSG-Jungs in keiner sehr guten sportlichen Verfassung und zeigten auch wenig Kampfgeist und verloren auch deswegen ihre Spiele klar. Hier muss bis zum Rundenbeginn noch einiges verbessert werden, neben den spielerischen Elementen werden die Jungs natürlich auch kämpferisch einiges zulegen müssen, um den Ansprüchen in der Bezirksliga oben mitspielen zu wollen gerecht zu werden.
Es spielten: S.Ghadoum, L. Sobotka, L.Ochs, L.Eberbach, T.Hansen, H.Redlich, F.Tillmann, L.Lebrich.