m. B-Jgd.: Qualifikation zur BOL

Die m. B-Jugend hatte in ihrer BOL-Qualigruppe einen schweren Stand. In der Bad Vilbeler Sporthalle hatten die Jungs vier Spiele zu bestehen. In der ersten Partie gegen die TSG Münster 2 verkauften sich die B-Buben noch recht gut und gaben sich nur knapp geschlagen 10:14). Gegen die beiden besten Teams dagegen gab es nicht viel zu holen. Gegen Die SG Wehrheim/Obernhain standen die Jungs oft auf verlorenem Posten und mussten die körperliche Überlegenheit der Gegner anerkennen. Die Partie endete 16:7 für Wehrheim/Obernhain. Danach ging es gegen die Heimmannschaft JSG Dortelweil/N’eschbach, einen ähnlich starken Gegner, wie zuvor. Von Beginn an agierten die jungen Herren ohne Erfolg gegen eine ebenfalls körperlich stark überlegene Truppe. Nach drei Niederlagen gaben die Jungs im letzten Spiel gegen die TG Sachsenhausen noch einmal alles. Sie wollten unbedingt einen Sieg mitnehmen. Lange sah es auch danach aus, doch am Ende trennten sich die Teams Unentschieden (10:10). Leider langte dies nicht für den vorletzten Platz. In einem weiteren Qualifikationsturnier haben die Buben am 12.6. die Chance sich für die Bezirksliga A zu qualifizieren. Auch dies wird keine leichte Sache werden und nur wenn das Team komplett antreten kann, besteht die Chance auf diese Klasse.
Es spielten: Sami Ghadoum (Tor), Marcel Weilbacher (Tor), Luca Eberbach, Lukas Ochs, Thomas Jasny, Philip Herzog, Laurin Nauheimer, Leon Hechler.