männlichen C-Jugend der HSG MH gegen JSGmC Erbenheim/VfR/Eintracht WI. Halbzeit (10:11) Spielende (24:24)

Zum Saisonauftakt ist die Mannschaft der männlichen C-Jugend direkt in einem Heimspiel in Flörsheim mit einem Unentschieden gestartet. Durch einige verletzungsbedingte Ausfälle, darunter auch der Torwart Jan Weber und Rückraumspieler Tim Edler, ist die HSG mit nur 7 C-Jugendlichen und mit der Aushilfe von den beiden D-Jugendlichen, Nick Koltermann und Levi Neufahrt, mit insgesamt 9 Spielern in das Spiel gestartet.
Auch wenn ein Sieg möglich gewesen wäre, geben sich das Trainerduo Robin Stirne und Saskia Glaubitz sehr zufrieden. Die beiden Mannschaften haben sich gegenseitig nicht viel gegeben, sodass es ein Spiel auf Augenhöhe war und es nie einen größeren Abstand als zwei Tore gab. Die meisten Tore erzielte der Rückraum, Moritz Grasse (7 Tore), Jonah Böhm (9 Tore), die sich beide den Weg durch die Lücken der Gegenspieler gesucht haben und saubere Bälle von der Mitte Toni Lorenz bekamen. Insgesamt sind die Spieler, Trainer und auch die Eltern sehr zufrieden, da man gut auf diesem Spiel aufbauen kann und mit noch ein bisschen mehr Training bestimmt auch den ein oder anderen Sieg in der Saison einfahren kann.

Es spielten: Nick Koltermann, Nicholas Kopp, Levi Neufahrt, Jonah Böhm (9), Toni Lorenz (3), Michael Heit (4), Alexander Hofmann (Tor), Moritz Grasse (7), Felix Prager (1)