m. D-Jgd.: TG Kastel 2 a.K. – HSG MainHandball 20:8 (9:3)

Im letzten Saisonspiel fuhren die D-Jungs nach Kastel. Erst vor zwei Spieltagen trafen die Mannschaften aufeinander und in dieser Partie gelang den Kastellern nur ein knapper Sieg. Allerdings wurden die Hoffnungen auf eine Revanche schon mit der Mannschaftsbesetzung zu Nichte gemacht. Karlo Brdar fehlte, genauso wie auch schon im 1. Spiel mit Rania Aarab und Reyhana Boujana die beiden starken Mädchen. Trainer Henrik Redlich hatte so nur gerade eine Mannschaft beisammen. Keine guten Vorzeichen. Zakaria Aboukhalid hütete das Tor, sah sich aber ein ums andere Mal den frei durchlaufenden Gegnern gegenüber, die diese Aktionen gut in Tore umsetzen konnten. Im Angriff liefen sich die Jungs oft fest und waren auch zu unbeweglich. Bis zur Pause konnten so gerade einmal drei Tore erzielt werden. Die 2. Halbzeit lief im Angriff etwas besser, hier konnte der erst seit einigen Wochen spielberechtigte Neuzugang Maurice Zinkel mit seinen ersten drei Toren positiv präsentieren. Leider war ansonsten Johannan Mengiste im Rückraum ziemlich auf  sich alleine gestellt. Der deutliche Endstand zugungsten des Gastgebers ließ den Saisonausklang leider nicht in einem positiven Licht stehen. Dass die Jungs es deutlich besser können, haben sie in den letzten Woche des Öfteren zeigen können, hatten in diesen Spielen aber auch bessere personelle Besetzungen.

Es spielten: Zakaria Aboukhalid (Tor), Venio Vranjkovic, Johannan Mengiste (4), Maurice Zinkel (3), Deniz Müller, Philipp Szczakiel, Jannis Hempel (1).