w. B-Jgd.: HSG MainHandball – HSG Goldstein/Schwanheim 24:16 (11:9))

Die weibliche B-Jugend der HSG MainHandball trat am vergangenen Wochenende gegen die HSG Goldstein/Schwanheim an. Das Spiel begann ausgeglichen, da sich die Gastgeber aus Flörsheim, Raunheim und Kelsterbach einige Unkonzentriertheiten erlaubten. (4:2 – 8 Minuten). In der Folge stabilisierte sich die Leistung und die Heimmannschaft konnte sich auf 8:3 absetzen. Bis zur Pause wurde dieses Polster aber wieder leichtfertig verspielt. Zur Pause stand es 11:9. Nach der Pause wurde die Abwehr umgestellt und dadurch weniger Abschlüsse der Gästemannschaft zugelassen, was dazu führte das die Heim HSG auf 19:10 davon ziehen konnte. Doch noch deutlich endete das Spiel mit 24:16 für die HSG MainHandball.

Es spielten: Jana Seifert (Tor), Marinela Nicolae 16/5, Yara Nauheimer, Maja Tovilo 3, Lena Schwabe, Chiara Junker 3, Tiziana Krohne 2, Viktoria Vranjkovic, Katarina Kresovic, Tasnim Boujana.