m. E-Jgd.: HSG MainHandball – JSG Langenhain/Breckenheim 0:5

Im 2. Spiel der laufenden Runde mussten die E-Jungs ihre 2. klare Niederlage einstecken. Hier zeigt es sich, dass die mittlere Leistungsklasse schon starke Mannschaften enthält. Die JSG aus Langenhain/Breckenheim zeigte das schnellere und technisch bessere Spiel und war einfach durchschlagkräftiger. Die HSG hatte schon ihre Chancen, ließ aber wieder einiges liegen. Bereits zur Pause war die Partie entschieden, die JSG Langenhain/Breckenheim lag schon hoch in Führung (2:12 ). Die 2. Halbzeit sollte etwas besser laufen, die Jungs hielten besser mit, ohne dies in Tore umsetzen zu können. Daher gab es erneut eine starke und torreiche Gästemannschaft. Die Partie endete klar für Langenhain/Breckenheim (5:23 / 20:253). Es gilt die Jungs aufzubauen und mit guter Einstellung und besserer Abwehr ins nächste Spiel zu gehen.
Es spielten: Timon Obereiter (Tor). Vincent Hahn (2), Adam Szabados (2), Jaron Bach (1), SimonSchleidt (1), Aron Adamietz, Karlo Brdar, Anel Corovic, Nelio Guidi, Deniz Müller, Nikita Pokolo, Venio Vranjkovic.