m. E-Jgd.: TG Kastel 2 a.K. – HSG MainHandball 0:5 (1:8 – 6:20)

Nach einer sehr starken Anfangsphase mit gutem Einsatz in der Abwehr und einer starken Torewartleistung, gelang es den HSG-Jungs viele Bälle abzufangen. Das 1. Gegentor fiel erst in der 18. Minute und obwohl im Angriff viele Bälle leichtfertig vergeben wurden, gingen die HSG-Jungs bis zur Pause deutlich in Führung. Auch die 2. Halbzeit lief so weiter und trotz noch vieler vergebener Chancen, zeichnete sich ein klarer Sieg ab. Besonders bejubelt wurde das erste geworfene Tor von Timon Oberreiter, der damit den Multiplikator verbessern konnte. Durch das Fehlen einiger Spieler wurde das Team erstmals von zwei Aushilfen aus der w. E-Jugend, deren Spiel abgesagt wurde, ergänzt. Roza Öz und Alina Corovic fügten sich gut in das Team ein. Alina gelangen sogar drei Tore.
Es spielten: Jaron Bach (Tor/Feld/2), Justus Manderscheid (Tor/Feld/4), Adam Szabados(8), Alina Corovic (3), Mika Wilkes (2), Timon Oberreiter(1), Vincent Hahn, Mirza Bicer, Nico Leonhard, Roza Öz