HSG Jugend: Vorbereitungsturniere in Idstein und Niedereschbach

Nachdem die Jugendmannschaften in den Ferien, mit Ausnahme der älteren Jahrgänge, pausiert haben, begann letzte Woche wieder das regelmäßige Training. Am Wochenende besuchten alle Jugendmannschaften ein Vorbereitungsturnier. Während die Mädchen zum Hexencup nach Idstein gefahren sind, traten die Jungs in Niedereschbach an. Beide Turniere fanden in der Halle statt. Bei den Mädchen begann das Turnier mit dem Einsatz der w. A-Jugend bereits freitags, samstags spielten dann die w. D-Jgd. und die w. B-Jugend, sonntags die w. C-Jugend und abschließend die Jüngsten, die w. E-Jugend. In Niedereschbach wurden am Samstag die Turniere der m. E-Jgd., der m. C-Jgd. und der m. A-Jugend durchgeführt, am Sonntag waren dann die D-Jungs und die B-Jungs am Start.
Bis zum Rundenstart bleiben jetzt noch drei Wochen Zeit, die Kondition und vor allem am Spielerischen zu feilen. Am Wochenende 9./10.9. starten dann alle Teams in die Punktrunde.