m.B-Jgd.: TuS Nordenstadt – HSG MainHandball 8:29 (4:15)

Wo die männliche B-Jugend vor dem ersten Saisonspiel steht, war für alle Beteiligten ein großes Fragezeichen, da die Mannschaft mit einigen Neulingen und Rückkehrern gespickt ist. Im ersten Saisonspiel bei der TuS Nordenstadt war man dem Gegner von Anfang an klar körperlich überlegen. Dem gegnerischen Angriff ließ man so kaum eine Chance zum Torerfolg zu kommen. Auch im Angriff spielte sich das Team der HSG mit zunehmender Spieldauer immer besser ein. Mit einem 15:4 ging es dann in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang setzte sich das Spiel  so fort, wie es in der ersten Hälfte geendet hatte. Letztlich wurde ein ungefährdeter 29:8 – Sieg eingefahren.

Es spielten: Lukas Kreitz(Tor), Robin Stirne(4), Mika Ehry(8), Luke Wesp(7), Luis Guidi(3), Eric Demuth(2), Justin Kiedrowski (3), Marcel Schrick(2), Guiseppe D’Alonzo