m. A-Jgd.: HSG Schwalb./N’höchst. – HSG MainHandball 32:24 (12:12)

Im ersten Saisonspiel reiste die männliche A-Jugend der HSG MainHandball nach Eschborn zur JSG Schwalbach/Niederhöchststadt. Zu Beginn des Spiels taten sich beide Mannschaften schwer die jeweils gegnerische 6:0- Abwehr zu überwinden. So entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in welchem noch nicht abzusehen war wer als Sieger vom Platz gehen wird. Zur Halbzeitpause stand ein 12:12 auf der Anzeigetafel. Auch die zweite Halbzeit begann ausgeglichen. Ab der 36. Minute sollte den MainHandballer für geschlagene zehn Minuten kein eigener Torerfolg mehr gelingen. Aufgrund von 2-Minuten-Strafen, einigen einfachen Fehlern und einigen Fehlwürfen geriet man so ins Hintertreffen. Auch in der Verteidigung machte sich die, aufgrund von Verletzungen, dünne Personaldecke bemerkbar und die Gastgeber aus Schwalbach/Niederhöchststadt konnten mit einem 7:0-Lauf davonziehen. Zum Ende der Partie, zeigten die Jungs eine gute kämpferische Leistung, konnten die Niederlage aber nicht mehr abwenden. Am Ende ging die Partie mit 24:32 verloren.

Es spielten: Marcel Weilbacher(Tor), Johannes Renz (4), Florian Reinhart, Jan-Philipp Smeltekop, Maciej Prus(6), Liam Herbst(6), Robin Stirne(2), Julian Ochs(5), Till Renz(1)