m. D-Jgd.: HSG MainHandball – TG Rüsselsheim 3 11:13 (4:6)

Im Spiel gegen die TG Rüsselsheim 3 mussten die D-Jungs erneut eine knappe Niederlage einstecken. Leider fehlten mit Johannan Mengiste, Deniz Müller, Amin Akouch und Monzer Abbasher gleich 4 Spieler, so dass mehrere E-Jugendliche aushelfen mussten, die bereits zuvor ihr eigenes Spiel hatten. In der ausgeglichenen Partie konnte sich kein Team deutlich absetzen, allerdings hatten die Rüsselsheimer Jungs die Nase immer leicht vorne. Beim Halbzeitstand von 4:6 war allerdings noch nichts entschieden. In der 2. Halbzeit zogen die Gäste bis auf 5:9 davon, ehe sich die HSG-Jungs wieder ihrer Stärken besannen und bis auf 8:9 aufholten. Eine starke Partie spielte auch wieder Rania Aarab, die normalerweise schon in der w. C-Jgd.(als D-Jugendliche) spielt. Dann ging es hin und her, kurz vor Ende gelang Jannis Hempel der Anschlusstreffer zum 11:12 und ein Unentschieden lag in der Luft. Doch dafür sollte es nicht mehr reichen. Die Rüsselsheimer erzielten noch den Treffer zum 11:13 Endstand. Mit kompletter Mannschaft wäre sicher ein Sieg machbar gewesen. Dennoch gilt der Dank den drei aushelfenden E-Jugendspielern.

Es spielten: Moritz Grasse (Tor), Zakaria Aboukhalid, Jannis Hempel (1), Karlo Brdar (3), Rania Aarab (5/1), Venio Vranjkovic, Philipp Szczakiel, Jonah Böhm, Tim Edler.