m. D-Jgd.: HSG MainHandball – PSV GW Wiesbaden 2 a.K. 27:16 (12:7)

Ein tolles Spiel lieferte die männliche D-Jugend beim Heimsieg gegenüber der 2. Mannschaft aus der Landeshauptstadt. Das Hinspiel wurde noch mit 6 Toren verloren, das Rückspiel ist dann deutlich für die HSG-Jungs entschieden worden. Der Gegner lief mit einem überraschend großen Kader auf, was selbst den Trainer überraschte, der nicht genügend Feldspielertrikots für alle dabei hatte. Anfangs verlief das Spiel ausgeglichen, doch durch starke Paraden von Timon Oberreiter im Tor und jeweils sehr gute zweite Hälften der Halbzeiten konnten wir das Spiel deutlich gewonnen werden. Unterstützend kam dazu, dass alle 7m verwandelt wurden, was in den letzten Spielen nicht immer der Fall war. Mit schnellen Pässen und gutem Tempo im Angriff kamen wir so zu vielen leichten Toren.

Es ist sehr toll dabei zu zusehen, wie gut sich die Mannschaft im Verlauf der Saison entwickelt hat.

Es spielten: Timon Oberreiter (Tor), Jaron Bach (13/1), Simon Schleidt (5), Nikita Pokolo (5), Nelio Guidi (2/2), Mika Wilkes (1), Nico Leonhardt, Ben Wiegand (1), Nils Glaubitz.