w. B-Jgd.: HSG MainHandball – TuS Dotzheim 18:7 (6:3)

HSG MainHandballjugend: w. B-Jugend siegt klar

Gegen den Tabellenletzten aus Dotzheim taten sich die B-Mädchen schwer und konnten vor allem in der 1. Halbzeit nicht überzeugen. Ein mageres 6:3 stand da zu Buche. Wieder mit der genesenen Torfrau Jana Seifert, die an diesem Tag nicht allzu häufig geprüft wurde, dafür aber ohne die erkrankten Maja Tovilo und Mia Wiegand plätscherte die Partie so vor sich hin. In der 2. Halbzeit legten die schnellen Spielerinnen Marinela Nicolae und Chiara Junker den Grundstein für den Sieg. Leider haben sich die Mädchen dem Niveau des Gegners angepasst und so einen möglichen Kantersieg vergeben. Nach diesem Sieg steht die w. B-Jgd. weiterhin auf dem 3. Tabellenplatz.

Es spielten: Jana Seifert (Tor), Chiara Junker (6), Tiziana Krohne, Viktoria Vranjekovic, Marinela Nicolae (11/1), Yara Nauheimer, Katarina Kresovic (1), Tasnim Boujana, Lena Schwabe.