w. D-Jgd.: HSG MainHandball – TSG Eppstein 2 14:19 (4:8)

Am Sonntag hatte die weibliche D-Jugend die Mädchen der TSG Eppstein II zu Gast. Die Mainhandballerinnen starteten ganz gut ins Spiel, konnten aber leider ihre herausgespielten Torwürfe nicht erfolgreich abschließen. Torfrau Melissa Subasic verhinderte durch ein paar Paraden, dass die Gäste  davonzogen. Viele Fehlpässe folgten, die die Gegnerinnen nutzten. So ging es mit einem 4:8 Rückstand in die Kabine. Nach der Halbzeitpause versuchten die jungen HSG Damen mehr Bewegung ins Spiel zu bekommen. Doch die Gegnerinnen nutzten ihre körperliche Überlegenheit aus und zogen Tor um Tor davon. Unpräzise Anspiele unsererseits ließen die Eppsteinerinnen weiter leicht in Ballbesitz kommen. Zwar konnten die Mädchen nochmal Mitte der 2. Halbzeit auf einen vier Tore-Abstand verkürzen, doch am Ende stand ein 14:19 auf der Anzeigetafel. Das hätten besser ausgehen können. Bitte nächstes Mal sicherere Pässe und Konzentration beim Torabschluss – ihr könnte es doch!

Es spielten: Melissa Subasic (Tor),  Johanna Gaßner (5), Merima Mehonic (4), Alina Corovic (2) Tamara Kresovic (2), Angelina Seeger(1), Ronja Eckert, Carlotta Schürings, Luzia Elez, Roza Öz, Lena Engels. cti