w. D-Jgd.: HSG MainHandball – JSG Bad Soden/Schwalb./N’höchst. 8:20 (4:12)

Ihr 5. Spiel bestritten die D-Jugend Mädels der HSG zuhause gegen die Mannschaft der Spielgemeinschaft aus Bad Soden, Schwalbach und Niederhöchststadt. Nachdem die sehr starken Gegnerinnen deutlich in Führung gehen konnten und bereits in der 1. Halbzeit zwölf Mal das Tor trafen, schafften es die Mädels der HSG trotz der starken gegnerischen Leistung selbst vier Tore zu erzielen, sodass wir mit einem 12:4 Rückstand in die Pause gingen. Zu Beginn der 2. Halbzeit gab es einige Probleme vor allem in der Abwehr, die nach einem Team Timeout etwas minimiert werden konnten. Dennoch gelangen den Gegnerinnen insgesamt acht weitere Treffer in der 2. Halbzeit, sodass wir letztendlich mit einem Endstand von 20:8 unterlagen. Der Dank geht auch wieder an die drei E-Jugendlichen, die ihre älteren Handballkameradinnen unterstützten.
Es spielten: Melissa Subasic (Tor), Alina Corovic (4 Tore), Anissa Yaagoubi (2 Tore), Carlotta Schürings (1 Tor), Johanna Gaßner (1 Tor), Roza Öz, Ronja Eckert und Angelina Seeger.