w. D-Jgd.: TSG Münster – HSG MainHandball 33:10 (17:5)

Eine Woche nach dem Sieg in Dotzheim mussten die D-Mädchen zum Tabellenzweiten nach Münster. Mit nur sechs Spielerinnen, es fehlten Sarah Ismail, Roza Öz, Lena Engels u. Dina Jusmani, war natürlich nur Schadensbegrenzung möglich. Da die w. E-Jugend fast zeitgleich unterwegs war, konnten nicht wie sonst einige E-Mädchen aushelfen. Lediglich in den Anfangsminuten konnten die D-Mädchen dagegenhalten (8:4). Noch dazu spielten die technisch überlegenen Gastgeberinnen das komplette Spiel in Überzahl und nahmen nur bei der 2 min Strafe der MainHandballerinnen eine Spielerin vom Feld. Schon in der 1. Halbzeit zogen die Münsterer Mädchen so weit in Front (17:5). Sie ließen auch in der 2. Halbzeit nicht nach. Die Kräfte der MainHandballerinnen schwanden gegen Ende der Partie, dennoch stellten sich die Mädchen kämpferisch gegen den starken Gegner. Immerhin langte es noch zu zehn eigenen Toren.

Es spielten: Alina Corovic, Ronja Eckert (1), Tamara Kresovic (8), Carlotta Schürings (1), Anissa Yaagoubi, Saskia Glaubitz.