w. D-Jgd.: TuS Nordenstadt – HSG MainHandball 32:21 (18:9)

Mit nur sieben Spielerinnen mussten die D-Mädchen zum ersten Spiel nach Nordenstadt fahren. Dort  lagen sie von Beginn an im Hintertreffen, hielten sich bis zum 12:8 aber gut im Rennen. Leider folgte zur Halbzeit noch ein Einbruch. In der 2. Hälfte lief es dann besser und die Partie verlief ausgeglichener. Für ein D-Mädchenspiel fielen allerdings viele Tore, was natürlich auch mit an der offensiven 1:5 Spielweise liegt, da viel Platz zum 1 gegen 1-Durchbruch ist. Die Mädchen kämpften bis zum Schluss und hielten auch ohne Auswechselmöglichkeiten so gut es ging dagegen. Die Partie endete dann 32:21 für die Gastgeberinnen. Am kommenden Wochenende sind die Mädchen spielfrei, wobei die ein oder andere wahrscheinlich bei der w. C-Jgd. oder der m. D-Jgd. aushelfen wird.

Es spielten: Lena Engels (Tor/Feld), Anissa Yagoubi (Tor/Feld/4), Ronja Eckert (1), Tamara Kresovic (10/2), Alina Corovic (6), Sarah Ismail, Saskia Glaubitz.