w. B-Jgd.: HSG MainHandball – TuS Dotzheim 26:12 (16:4)

Im Spiel gegen Dotzheim konnte die w. B-Jgd. der HSG MainHandball das Spiel bereits in der 1. Hälfte entscheiden. Nach einem 6:1 Start ging es über 11:3 zum Halbzeitstand, wobei vor allem Cora Schneider als Torschützin heraus stach. Marinela Nicolae, zuvor noch Haupttorschützin im Spiel der w. C-Jgd. stand erneut im Tor und hatte wenig Mühe mit den Würfen der Dotzheimerinnen. In der 2. Hälfte ging es erst souverän weiter und die HSG MainHandball setzte sich bis auf 22:8 ab, ehe vor allem in der Abwehr etwas nachlässig zur Sache gegangen wurde und die Gästemannschaft noch einmal zur Ergebniskorrektur kam.

Es spielten: Marinela Nicolae (Tor), Cora Schneider (13), Maja Tovilo (3/1), Katarina Kresovic (1), Tasnim Boujana, Viktoria Vranjkovic (3), Lena Schwabe, Jolene Pimper (1), Valeria Vranjkovic (4), Melina Simon (1).