m. B-Jgd.: SV Seulberg – HSG MainHandball 25:22 (11:11)

Im Spiel gegen den Tabellensechsten Seulberg mussten die B-Jungs der HSG eine enttäuschende Niederlage einstecken. Die Mannschaft, ohne Ben Kirchner fehlte einer der Haupttorschützen, startete normal ins Spiel und konnte nach einem 2:6 Rückstand über 6:8 bis auf 11:11 zur Pause ausgleichen. Wer gedacht hatte, die Jungs würden dann durchstarten, sah sich getäuscht. Die Partie verlief weitgehend ausgeglichen, doch je länger das Spiel lief umso mehr verlagerte sich der Vorteil auf die Seite der Hausherren. Nach dem 18:18 zogen die Seulberger im Schlussspurt bis auf vier Tore davon und konnten das Spiel dadurch auch gewinnen. Groß war die Enttäuschung der HSG –Jungs, die doch in den letzten Wochen mit Siegen verwöhnt waren und sich auf dem ersten Platz wohl gefühlt haben. Nun liegen die Jungs punktgleich mit zwei weiteren Teams an der Spitze. Bis nach der Fastnacht bleibt nun Zeit, sich im Training auf die nächste Partie vorzubereiten und die Fehler auszumerzen.

Es spielten: Lukas Kreitz (Tor), Robin Stirne (6), Till Renz, Johannes Renz (2), Mika Ehry (2), Johannes Wiegand (1), Julian Ochs (8), Jan Smeltekop, Neo Ntounakis, Marcel Schrick, Liam Herbst (3). 5;\lsdprio