m. A-Jgd.: HSG MainHandball – JSG Schwarzbach 13:31 (8:15)

Eigentlich war der Verlauf der Rückrunde nach den zwei Siegen anders geplant. Das gegen die HSG Goldstein/Schwanheim die Trauben sehr hoch hingen, war klar, doch gegen die JSG Schwarzbach wollten die Jungs mithalten. Nach einem kleinen Fehlstart sah es auch gar nicht so schlecht aus. Dass trotz zahlenmäßiger Überlegenheit die Gäste konditionell überlegen waren, war schon erschreckend. Zur Pause lag der Gast zwar mit sieben Toren in Front, warf diese aber erst in den letzten Minuten heraus. Leider verlief die 2. Hälfte aus Sicht der Gastgeber alles andere als optimal. Viel zu oft wurde das Tempo herausgenommen, so dass die Gegner nicht gefordert wurden. Dieses zeigten sich aber zielstrebiger und suchten oft den direkten Weg zum Tor. So gingen die Schwarzbacher immer deutlicher in Führung. Das dabei Torwart Marcel Weilbacher noch etliche klare Chancen vereitelte ist im dann wieder recht klaren Endergebnis nicht abzulesen. r