w. B-Jgd.: HSG MainHandball – HSG Steinbach/Kronb./Glashütten 15:14 (9:7)

Im Rückspiel gegen die HSG Steinbach/Kronb./Glashütten spielte eine fast komplette C-Jugend, da die w. A-Jgd. fast zeitgleich spielte und die B-Jugendlichen dort aushelfen mussten. Lediglich Maja Tovilo blieb als B-Jugendliche im Team. Die jungen Mädchen konnten die Partie ausgeglichen gestalten, hatten in Marinela Nicolae – sonst Torjägerin in der w. C-Jgd. – eine starke Torfrau. Bis zur Pause lagen die MainHandballerinnen leicht in Führung. Doch gelang es nach der Pause nicht sich weiter abzusetzen. Zum Ende ging es hin und her und nach dem Schlußpfiff waren die jungen Damen froh, den knappen Sieg geholt zu haben und somit auch den 3. Platz verteidigen zu können.
Es spielten: Marinela Nicolae (Tor), Katarina Kresovic (4), Tiziana Krone, Maja Tovilo (4/1), Tasnim Boujana (1), Lisa Eckert, Viktoria Vranjkovic (3), Chiara Junker (3), Melina Simon.