m. A-Jgd.: HSG MainHandball – Tsg Münster 2 26:46 (11:24)

Nach der erfolgreichen Qualifikation der männlichen A-Jugend in die Bezirksoberliga stand dieses Wochenende das erste Spiel in der neuen Spielklasse an.
In einem sehr einseitigen Spiel musste sich die männliche A-Jugend im ersten Saisonspiel der starken Mannschaft der TSG Münster deutlich geschlagen geben. Mit lediglich 8 Spielern im Aufgebot konnte die HSG die Partie nur in den ersten 5 Minuten offenhalten. Zur Halbzeit war die Partie bereits mit 11:24 entschieden. In der zweiten Halbzeit kamen die HSG Spieler etwas besser ins Spiel, wenn auch der Gegner aufgrund der hohen Führung das Tempo etwas herausnahm. So verlor man die zweite Halbzeit mit 16:22 Toren, so dass es am Ende ein ungefährdeter 26:46 Sieg für die TSG Münster 2 wurde. Trotz des übermächtigen Gegners haben die 8 Spieler der HSG sich den Mut nicht nehmen lassen und versucht bis zur letzten Minute um jedes Tor mitzuspielen. Es wird noch andere Spiele in dieser neuen Spielklasse geben, in denen es mehr für die HSG’ler zu holen gibt.
Es spielten: Marcel Weilbacher (Tor), Luca Eberbach, Henrik Redlich, Lukas Ochs, Leon Sabotke, Maximilian Wehle, Leon Hechler, Tim Krämer.