m. A-Jgd.: HSG MainHandball – TV Idstein 26:37 (8:22)

Auch im 3. Spiel konnte die m. A-Jugend nicht punkten und musste erneut eine deutliche Niederlage einstecken. Auch in diesem Spiel fehlten die drei A-Jugendrückraumspieler aus den verschiedensten Gründen. Personell konnte sich die A-Jugend dieses Mal auf Verstärkung aus der B-Jugend verlassen, deren Spiel vom Gegner kurzfristig abgesetzt worden ist. So gab es zumindest genug Wechselalternativen. Allerdings war gerade in der 1. Halbzeit deutlich zu sehen, dass die B-Jungs nicht eingespielt sind. Es gab etliche technische Fehler, die von Idstein gleich als Gegenstoß genutzt in Tore umgesetzt worden sind. Torwart Marcel Weilbächer blieb da nur das Nachsehen. Nach ausgeglichenem Beginn zog Idstein in Front und kam über 5:10, 7:15 bis zum Pausenstand von 8:22. In der Halbzeit gelang es dem Trainer die Mannschaft noch einmal zu motivieren und so aus den Jungs doch noch einiges herauszuholen. Das Team spielte jetzt deutlich sicherer und es gelangen auch mehr Tore. Ein ums andere Tor wurde aufgeholt, ohne jedoch eine reele Chance auf den Sieg zu haben. Aber zumindest bewiesen die Jungs Moral und zeigten, dass sie in der Klasse mithalten können. Die B-Jugendlichen fanden sich immer besser zurecht und beteiligten sich auch am Tore werfen.
Es spielten: M. Weilbacher (Tor), S. Ghadoum, Leon Hechler, Luca Eberbach, Laurin Nauheimer, Lukas Ochs, Julian Ochs, Ben Kirchner, Henrik Redlich, Leon Sabotke, Liam Herbst.