m. C-Jgd.: HSG MainHandball – TSG Münster 2 25:32 (9:16)

Die männliche C-Jugend muss sich trotz eines aufopferungsvollen Kampfes 25:32 gegen die TSG Münster 2 geschlagen geben. Unter denkbar schlechten Vorzeichen stand das Spiel, da der etatmäßge Torwart der Mainhandballer durch den Linksaußen Justin Kiedrowski ersetzt werden musste, der seine Sache aber mehr als ordentlich machte. Obwohl die Jungs gut in das Spiel starteten und 2:0 führten, gab es der Mannschaft vor Allem im Angriff keine Sicherheit, was zu vielen technischen Fehlern und leichten Toren für Münster führte, welche den Spielstand schnell in ein 2:8 drehen konnten. Obwohl sich die Mainhandballer wieder besinnen und einige Angriffe erfolgreich abschließen konnten, ging es mit einem klaren Rückstand von 9:16 in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurde trotz des Spielstandes eine tolle Moral gezeigt, wodurch der Rückstand bis auf drei Tore verringert werden konnte. Leider schlichen sich aufgrund schwindender Kräfte am Ende wieder einige Fehler ein, sodass das Spiel letzten Endes mit einem 7-Tore Rückstand verloren wurde. Dennoch lässt die in Halbzeit zwei gezeigte Leistung die Hoffnung aufkeimen, dass der erste Saisonsieg nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Es spielten: Justin Kiedrowski (Tor); Ben Kirchner (6/1); Mika Ehry (3); Louis Guidi (1); Luke Wesp (4); Robin Stirne (7); Lukas Kreitz (4); Raul Künstler